Verlag: Randomhouse, cbt Verlag
Autorin: Jennifer L. Armentrost
Erscheinungsdatum: 13.03.2017
Erscheinungsdatum: 13.03.2017
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-570-31141-7
Seiten: 540
Erhätlich bei:
Beschreibung des Buches :
Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...
Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg - ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Ruders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt...
Meinung:
Das Buch "Morgen lieb ich dich für immer", von Jennifer L. Armentrout, ist das Schönste, Traurigste, Gefühlvollste Buch was ich je gelesen habe.
Die Hintergrundgeschichte, der beiden Hauptfiguren, berührte mich von Anfang an.
Auch beide Figuren hatten etwas an sich, was mich am Buch hielt. Nicht nur die Geschichte, sondern auch die Figuren, waren sehr an die Realität angepasst.
Ein Buch, welches um Misshandlung Minderjähriger geht.
Ein Buch, in welchem die Figuren traumatisch belastet wurden.
Ein Buch, welches einfach nur unglaublich ist.
Als ich mir die Danksagung durch gelesen habe, dachte ich mir da hast du recht Jennifer.
Sie schrieb: "Ich hatte noch nie über eine Figur wie Mallory geschrieben, aber am Ende des Buches ist mir klar geworden, dass in jedem von uns ein bisschen etwas von ihrer "Maus" steckt."Und das ist die Wahrheit.
Jeder von uns ist Schüchtern, genauso wie Mallory.
Jeder hat etwas an sich was sie besonders macht.
Eigentlich kann ich nicht viel zum Inhalt sagen, außer dass die Figuren sehr gut und schön beschrieben und dargestellt wurden. Ihre Situation konnte man sich sehr gut vorstellen, aber auch ihre Vergangenheit. Denn darum geht es "Hauptsächlich" in diesem Buch.
Um die Vergangenheit von Mallory und Rider, und wie sie wieder zu einander finden.
Ihr könnt mir ja in die Kommentare schreiben wie ihr das Buch fandet und euer Feedback da lassen, was ich an meinen Rezensionen verbessern könnte.
Bis zum nächsten Mal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen