Rezension - Royal Love


Royal
Love
Verlag: blanavalet
Autorin: Geneva Lee
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-7341-0285-1
Seiten: 

Erhältlich bei: 

Beschreibung des Buches (von randomhose.de):

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?
Meinung:
In diesem Buch, Royal Love, dem letzten Teil der Royal-Reihe, von Geneva Lee, geht es, wie in den Teilen zuvor um Clara und Alexander. Denn sie wollen heiraten, doch die Hochzeit wird nicht von Alexanders Vater genemigt bis zum Tag vor der Hochzeit. Aber am Tag der Hochzeit passiert das Schlimme, der Ex-Freund von Clara, Daniel, welcher geflohen war, taucht auf ihrer Hochzeit auf und schisst auf Alexander und seinen Vater. Alexander überlebt, sein VAter leider nicht. Dies heißt nun für Alexander, den Platzt seines Vaters einzunehmen. Dies tut er auch, doch dann kommt es noch härter. Clara ist schwanger. Nachdem Alexander dies erfuhr, distanzierte er sich von Clara und diese geht nach mehreren Versuchen ihren Mann klar zu machen, das sie sich im stich gelassen führt.
Aber dann kommt es noch dicker und Alexander realisiert dann was er Clara mit seiner diestanz angetahn hat. Doch vielleicht ist es schon zu spät, denn Clara hatte eine Autounfall. Welchen sie überlebte und zusammen zogen sie dann eine wünderschöne Tochter, namens Elizebeth, groß.

In diesem Buch geht es um Clara und Alexander. Auch alte Figuren wie Edward und Belle kommen wieder vor, doch auch neue Figuren wie Georgia Kincaid und andere Personen sind im Buch vorhanden.
Clara und Alexander, zwischen ihnen eine Verbindung aus Liebe, Lust und Leidenschaft, doch durch verschiedene Ereignisse wird ihre Verbindung zu distanziert.
Doch zwischen Belle, Edward und David ändert sich nichts. Sie sind immer noch beste Freunde und helfen sich gegenseitig, wo sie nur können.
Aber Clara und Georgia haben ihre Probleme, denn Georgia ist eine Killerin, welche von Alexander beauftragt wurde, Daniel zu töten.
Clara, früher ein zurückgehaltenes Mädchen, welche durch Alexander, den Weg zur Lust und der Leidenschaft fand und zurück zur Liebe und zum Vertrauen.
Alexander, kalt, distanziert und Leidenschaftlich, lernt erst durch Clara eine Person richtig zu lieben und einen einzigen Menschen zu begehren.
Belle, aufgeweckt und fröhlich. So lernen wir sie kennen, doch durch einen Abend, wo sie erfuhr das ihr "Verlobter" sie mit Pepper, einer ehemaligen Freundin des Königs, betrog, verschwiendet ihre fröhlichkeit und verändert sich in trauer. Doch davon lässt sie sich nicht abhalten und lebt ihr leben weiter.
Edward, das komplette gegenteil seines großen Bruders. Liebevoll, fröhlich und aufgeweckt. Dank Clara konnte er sich endlich Outen und verlobte sich mit seinem Freund David.
Er, Clara und Belle sind die besten Freunde und verbringen immer "Mädelsabende" zusammen, wo sie viel quatschen und spaß haben.
Clara fühlt sich nach dem sie Alexander sagte sie sei schwanger, alleine gelassen. Doch Alexander ist einfach überfordert mit der Situation, weshalb er sich in seine Arbeit stürzt. Manche fühlen sich alleine gelassen. Andere fühlen sich kraftlos und entmutigt.
Dieses Buch enthält viele Geheimnisse welche, langsam ans licht kommen.
Warum ich dieses Buch gut fand?
Dieses Buch fesselt einfach und man kann sich gut in manche Situationen hineinversetzen.
Was ich noch gut fand ist, dass es nicht so viele Sexszenen gab, wie im ersten Teil, auch im zweiten Teil waren nicht viele Sexszenen.

Daher ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen