Rezenion - Göttlich III - Verliebt



Göttlich
Verliebt
Verlag: Oetinger Taschenbuch
Autorin: Josephine Angelini
Preis:
Amazon: 9,99€
Oetinger: 9,99€
ISBN: 978-3-8415-0139-4
Seiten: 464 Seiten
Erhältlich bei: 
Beschreibung des Buches (von Oetinger.de) / Klappentext:
Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor! Helen, Lucas und Orion müssen verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der olympischen Götter fällt. Doch das Verlangen der Götter nach einem neuen Trojanischen Krieg wird immer größer. Zugleich wächst Helens Macht, aber auch das Misstrauen ihrer Freunde. Schließlich offenbart das Orakel, dass ein gefährlicher Tyrann unter ihnen lauert, der einen Keil zwischen sie treiben will – alle Zeichen deuten auf Orion. Und was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um die Liebe zu Lucas?
Meinung:
Das Ende der Geschichte von Helen und Lucas nähert sich.
Der 2. Trojanische Krieg nähert sich und Helen verändert sich immer mehr. Nachdem sie die Hölle mit Orion überwunden hat und ihre Mission beendet hatte, hatte sie aufeinmal Merkwürdigere Träume. Helen fand heraus das es keine Träume sind, sondern Erinnerungen von Anderen Personen. Sie ist stärker als zuvor und kann ihre eigene Welt erschaffen.
Auch versucht sie Lucas von ihren Gefühlen zu überzeugen, doch er denkt weiterhin das Helen mit Orion zusammen sind. Deshalb trifft eine Entscheidung als einer seiner Cousin starb, er macht einen Deal mit Hades, doch dies erfuhr Helen und versucht ihn daran zu hindern. Doch es war zu Spät, aber sie schafft es ihn irgendwie zurück zu holen. 

Helen und Lucas versuchen alles um zusammen zu sein oder auch nicht.
Das Ende naht.
Das Ende der schönen und göttlichen Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen