Rezension - Mythos Academy V - Frost Nacht


Mythos Academy V
Frost Nacht
Verlag: Piper Verlag  
Autorin: Jennifer Estep
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-492-28035-8
Seiten: 448 Seiten
Erhältlich bei: 
Beschreibung des Buches (von) / Klappentext:
"Hi, ich bin Gwen Frost, Gesprächsthema Nummer Eins auf dem Campus der Mythos Academy. Als Nikes Champion erwartet jeder von mir, stark zu sein, obwohl ich wegen Logan noch immer völlig fertig bin. Wenn ich nur wüsste, dass es ihm gut geht! Aber die Schnitter des Chaos ruhen nicht. Als bei einem Attentat auf mich die falsche Person vergiftet wird, weiß ich genau, was ich tun muss: Um jeden Preis das Gegenmittel besorgen! Doch die Pflanze wächst nur in einer verfluchten Ruine in den Rocky Mountains. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Feind dort auf mich wartet..."

Meinung:
In diesem Band geht es um ein Attentat welches gewaltig schief ging, denn eine andere Person schwebt in Lebensgefahr. Hinzu kommt noch das Logan verschwunden ist und Gwen nicht weiß wo er ist und ob es ihm gut geht. Diese Ungewissheit macht ihr zu schaffen.
Während ihrer Reise kommen Sachen ans Licht, was sie niemals für möglich gehalten hätte. Viele "schöne" Dinge aber auch viele schlechte Dinge passieren auf ihrer Reise, welche sie nicht umgehen kann. 

Ich finde, dass die Spannung und das Drama nie abschwächt in den Bändern, da es einfach nur spannend und dramatisch ist und so auch erzählt wird.
Logan ist wie immer meine Lieblings-Figur, da er einen großen Beschützer Instinkt hat und deswegen sogar Gwen verlässt um sie zu beschützen und zwar vor sich selbst. Da er Angst hat ihr weh zu tun, was leider im vorherigen Band geschehen ist, denn da hat er ihr weh getan ohne es gemerkt zu haben.

Auch dieser Band hat mich wieder gefesselt und ich kann nur sagen es lohnt sich diese Reihe zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen