Rezension - Mythos Academy IV - Frost Glut


Mythos Academy IV
Frost Glut
Verlag: Piper Verlag
Autorin: Jennifer Estep
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-492-28034-1
Seiten: 432
Erhältlich bei:
Amazon.de
Piper.de

Beschreibung des Buches (von ) / Klappentext:
"Mein Name ist Gwen Frost, und ich bin offiziell das Date des heißesten Typen der Mythos Academy. Doch nicht die Schnitter des Chaos machen mir diesmal einen Strich durch die Rechnung, sondern ausgerechnet Logans Vater! Denn der überreicht mir eine Anklage des Protektorats- und das, obwohl jeder weiß, dass ich nur gegen meinen Willen eine Rolle bei Lokis Befreiung gespielt habe! Jetzt muss ich nicht nur Logans Dad beweisen, dass ich zu den Guten gehöre, sondern verhinder, dass ich zum Tod verurteilt werde. Ganz sicher stecken Lokis Anhänger hinter alldem. Wenn ich nur wüsste, welchen Plan sie verfolgen..." 

Meinung:
 Das Date von Logan und Gwen wird durch die Anklage des Protektorats gestört und Gwen wird wegen Beihilfe von Lokis Befreiung festgenommen. Der Leiter des Falls ist Linus Quinn, Logans Vater. Auch Logan versucht seinen Vater von Gwens Unschuld zu überzeugen, doch hat nicht viel Erfolg. Gwen will den komischen Dingen, die auf der Academy passieren, auf  den Grund gehen, doch das geht schlecht da sie ständig bewacht wird. Und dann sollen auch noch das Schnittermädchen und Lokis Champion als Zeugin aussagen. Dann kommt noch ein Problem dazu, denn die Schnitter haben ein Auge auf Logan geworfen.


Logan und Gwen haben ihr erstes Date und was passiert, Gwen wird festgenommen. Da merkt man das Glück ist nicht auf ihrer Seite. Doch was ich toll finde sie sind für einander da und da merkt man die beiden lieben sich innig.
Auch dieses Buch hat mir wieder gefallen da Spannung und Gefahr, wie immer, vorhanden ist und sie nicht von Band zu Band abklingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen